Direkt zum Inhalt

Entwicklung & Wachstum

Als ich mit dem Yoga anfangen wollte, war es mein Ziel, mehr zu mir selbst zu kommen, meine innere Mitte zu finden. Ich habe damals einige Probestunden gemacht.

Hallo Claudia,

Ich habe damals einige Probestunden gemacht, unter anderem bei dir, und es hat mir bei dir am besten gefallen. Somit habe ich dann auch bei dir den Kurs angefangen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich bei dir einen Platz gefunden habe. Es ist bei dir so, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.

Die Yogakurse in den letzten Jahren haben sehr zu meiner Entwicklung beigetragen. Ich habe viele Probleme mit mir gehabt, mich selbst anzunehmen und wertzuschätzen und zu mir zu finden. Die Yogastunden haben mir geholfen, ausgeglichener zu werden und mehr innere Ruhe zu finden. Ich finde, dass du sehr tolle Anleitungen gibst und mit deinen Worten hilfst, sich mit sich zu verbinden. Das schätze ich sehr!

 

Die Wertschätzende Kommunikation/GFK hat mich sofort angesprochen, da ich das leider in meinem Leben von meinen Eltern und sonstigen sozialen Kontakten überhaupt nicht gelernt habe. Auch diese Seminare sind unheimlich bereichernd für mich. Ich habe schon sehr viel gelernt und mir wurden viele Prozesse bewusst. Auch die Seminarreihe hat mich in meinem Leben ein Stück weiter gebracht und mir geholfen, mich in die Richtung zu entwickeln, in die ich mich entwickeln möchte. Ich bin sehr froh, dass ich damals das Glück hatte, dass ich beim Yoga Forum gelandet bin! Vielen Dank für alles!

Lena-Maria

Online anmelden

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme. Hier können Sie sich online anmelden.
Vielen Dank!

Online anmelden

Sie möchten mehr erfahren?

Ich freue mich über Kontakt mit Ihnen!

Tel.: 0541 / 6004019

Einladungs-Post

Einmal im Monat lade ich zu Angeboten des Forums rund um die Yogakunst und Wertschätzende Kommunikation ein. Wenn Sie zu den Veranstaltungen informiert und eingeladen werden möchten, freue ich mich, Ihnen die Einladungs-Post an Ihre E-Mail-Adresse zu senden. Vielen Dank! Die Post können Sie jederzeit wieder abmelden.