Direkt zum Inhalt

Referenzen

Was schätzen Teilnehmende an den Angeboten im Yoga Forum Osnabrück? Was motiviert sie - manche seit Jahren - an den Yoga- und GFK-Gruppen teilzunehmen? Was bereichert ihr alltägliches Leben?

Allen, die ihre eigenen Erfahrungen mit anderen Interessierten teilen und die mich durch ihre Rückmeldung erfreut und berührt haben, danke ich für ihr ehrliches Feedback und ihre Anregungen als Wertschätzung meiner Arbeit und als Motivation, meine Angebote zu vertiefen.

Ich freue mich zu erfahren, welches Angebot im Yoga Forum du schätzt, was dich motiviert und bereichert, welche Erfahrungen du anderen Interessierten (mit)teilen möchtest und ob du Anregungen für das Yoga Forum hast? Ich freue mich auf Kontakt mit dir!

Um der europäischen Datenschutzverordnung (DSGVO) gerecht zu werden, habe ich mich entschieden, nur den Vornamen der Verfasser der Referenzen und deren sehr persönliche Meinung zu meiner Arbeit zu nennen, so dass ihre Identität nicht nachvollziehbar ist und die Umsetzung dem Einzelnen dienen, wenn dadurch seine Persönlichkeit geschützt werden kann.

Claudia

Diese drei Tage im Kloster Damme haben etwas in mir angerührt, das nun weiter wirkt. Ein bisschen wie der Klang des Gongs, den Claudia am Ende jeder...

Weiter lesen

Die Yoga-Praxis mit Claudia verhalf mir noch mehr auf mich selbst zu hören, Träume und Sehnsüchte zu entdecken und mir den Mut zu geben, diese...

Weiter lesen

Dinge auf meine Art zu tun hat mir Selbstvertrauen, ein besseres Rückrad und Ruhe in meiner Arbeit ....

Weiter lesen

Gerade jetzt zur Corona-Zeit sind deine/unsere Yoga-Stunden nochmal um ein Vielfaches für mein Gefühlsleben wertvoller geworden! Daher bin ich...

Weiter lesen

Es ist schon einige Jahre her, dass ich zum ersten Mal einen Yogakurs im Yoga Forum besucht habe. Aber ich erinnere mich noch genau daran, wie bereits...

Weiter lesen

Ich konnte mich sehr tief entspannen und habe mich in den nächsten Tagen noch sehr gestärkt gefühlt...

Weiter lesen

Sieben Tage Yoga üben, am Strand spazieren gehen, Rad fahren, den Duft der Buschrosen riechen und leckeres Bio-Essen genießen.

Die Yoga Stunden hat...

Weiter lesen

Das schönste Geschenk ist für mich, dass ich mir heute selbst wertschätzend begegne. Auch bin ich sehr dankbar dafür, dass Du mir einen Weg zeigst,...

Weiter lesen

Als ich mit dem Yoga anfangen wollte, war es mein Ziel, mehr zu mir selbst zu kommen, meine innere Mitte zu finden. Ich habe damals einige...

Weiter lesen

Die Yogastunden im Kloster haben mich sehr bereichert. Der Ort und die Übungen, die du mit achtsamen Worten begleitet hast.

Weiter lesen

Online anmelden

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme. Hier können Sie sich online anmelden.
Vielen Dank!

Online anmelden

Ich freue mich über Kontakt mit Ihnen!
Tel.: 0541 / 6004019 |

Alle Angebote vom Yoga Forum finden Sie in meinem Flyer.

CNVC-Zertifiziert

Einladungs-Post

Einmal im Monat lade ich zu Yoga- und GFK-Veranstaltungen ein. Wenn Sie auch dabei sein möchten, sende ich Ihnen die Einladungs-Post gern an Ihre E-Mail-Adresse. Die Post können Sie jederzeit wieder abmelden.