Direkt zum Inhalt

Schätze der Audio-Meditations-Reihe "Soul Food" 2021

Schätze von "Soul-Food" 2021: Liebevoll, variantenreich und mit viel Kompetenz, Humor und Tiefgang...

Ich konnte in der letzten Woche die Schätze von "Soul-Food", die du für uns so liebevoll, variantenreich und mit viel Kompetenz, Humor und Tiefgang vorbereitet und uns in Schrift und vor allem Klang hast zukommen lassen, heben und genießen. Technisch hat alles perfekt geklappt. Die Bewegungsmeditationen hast du so genau angeleitet, dass bei mir keine Frage übrig blieb, wie der Bewegungsablauf und die Asanas nun konkret gehen. Zudem waren die ausgewählten Übungen ja zum allergrößten Teil als "Klassiker" im Hatha Yoga allgemein oder im "Yoga à la Claudia" bestens vertraut. Es war so schön, deine Stimme zu hören und die Übungen mit Unterstützung machen zu können. Ich habe in den letzten Monaten wirklich viele Momente auf meiner Yogamatte daheim verbracht, aber immer allein, wenn auch nicht einsam ... so dass diese Stunden mit Soul-Food besonders für mich gewesen sind. Und das Schöne: Ich kann sie jederzeit wiederholen!!! Das gilt gleichermaßen auch für die Atem- und Achtsamkeitsmeditationen aus dem jeweiligen 2. Part. Aus der letzten Bodyscan-Meditation beispielsweise habe ich für mich sehr viele konkrete Impulse und Inspirationen gefunden, die mein Leben reicher, friedvoller, gegenwärtiger und froher machen können und werden. Es ist halt an mir, Übende und Forschende zu bleiben .... Und so danke ich dir - ebenfalls von ganzem Herzen - für das gemeinsame Üben mit dir und all den lieben Yogamenschen, die auch mit auf der Schatzsuche sind.

Ursula

Online anmelden

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme. Hier können Sie sich online anmelden.
Vielen Dank!

Online anmelden

Ich freue mich über Kontakt mit Ihnen!
Tel.: 0541 / 6004019 |

Alle Angebote vom Yoga Forum finden Sie in meinem Flyer.

CNVC-Zertifiziert

Einladungs-Post

Einmal im Monat lade ich zu Yoga- und GFK-Veranstaltungen ein. Wenn Sie auch dabei sein möchten, sende ich Ihnen die Einladungs-Post gern an Ihre E-Mail-Adresse. Die Post können Sie jederzeit wieder abmelden.