Direkt zum Inhalt

Referenzen

Was schätzen Teilnehmende an den Angeboten im Yoga Forum Osnabrück? Was motiviert sie - manche seit Jahren - an den Yoga- und GFK-Gruppen teilzunehmen? Was bereichert ihr alltägliches Leben?

Allen, die ihre eigenen Erfahrungen mit anderen Interessierten teilen und die mich durch ihre Rückmeldung erfreut und berührt haben, danke ich für ihr ehrliches Feedback und ihre Anregungen als Wertschätzung meiner Arbeit und als Motivation, meine Angebote zu vertiefen.

Ich freue mich zu erfahren, welches Angebot im Yoga Forum du schätzt, was dich motiviert und bereichert, welche Erfahrungen du anderen Interessierten (mit)teilen möchtest und ob du Anregungen für das Yoga Forum hast? Ich freue mich auf Kontakt mit dir!

Um den Bestimmungen der am 25. Mai 2018 in Kraft getretenen europäischen Datenschutzverordnung (DSGVO) gerecht zu werden, habe ich mich dazu entschieden, nur den Vornamen der Verfasser der Referenzen und deren sehr persönliche Meinung zu meiner Arbeit zu nennen, so dass ihre Identität nicht nachvollziehbar ist und die Umsetzung dem Einzelnen dienen, wenn dadurch seine Persönlichkeit geschützt werden kann.

Claudia

Es ist schon einige Jahre her, dass ich zum ersten Mal einen Yogakurs im Yoga Forum besucht habe. Aber ich erinnere mich noch genau daran, wie bereits...

Weiter lesen

Sieben Tage Yoga üben, am Strand spazieren gehen, Rad fahren, den Duft der Buschrosen riechen und leckeres Bio-Essen genießen.

Die Yoga Stunden hat...

Weiter lesen

Das schönste Geschenk ist für mich, dass ich mir heute selbst wertschätzend begegne. Auch bin ich sehr dankbar dafür, dass Du mir einen Weg zeigst,...

Weiter lesen

Als ich vor 11 Jahren mit Yoga bei Dir im Yoga Forum Osnabrück startete, war ich gespannt, was mich erwartete. Ob Matte und Meditieren bei mir –...

Weiter lesen

Seit vielen Jahren darf ich Claudia mit ihren wundervollen Angeboten im Yoga Forum begleiten.

Besonders wertschätze ich ihre Empathie, Wärme und...

Weiter lesen

Als ich mit dem Yoga anfangen wollte, war es mein Ziel, mehr zu mir selbst zu kommen, meine innere Mitte zu finden. Ich habe damals einige...

Weiter lesen

Die Yogastunden im Kloster haben mich sehr bereichert. Der Ort und die Übungen, die du mit achtsamen Worten begleitet hast.

Weiter lesen

Wie auf einer Wanderung hat Claudia mich durch die Yoga- und GFK-Angebote geführt...

Weiter lesen

Yoga gefällt mir bei dir besonders gut, weil du die Asanas mit großer Ruhe anleitest und sprachliche Impulse gibst, die mich in einen Zustand……

Weiter lesen

Online anmelden

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme. Hier können Sie sich online anmelden.
Vielen Dank!

Online anmelden

Sie möchten mehr erfahren?

Ich freue mich über Kontakt mit Ihnen!

Tel.: 0541 / 6004019

Einladungs-Post

Einmal im Monat lade ich zu Angeboten des Forums rund um die Yogakunst und Wertschätzende Kommunikation ein. Wenn Sie zu den Veranstaltungen informiert und eingeladen werden möchten, freue ich mich, Ihnen die Einladungs-Post an Ihre E-Mail-Adresse zu senden. Vielen Dank! Die Post können Sie jederzeit wieder abmelden.